Episode 38
Ich sitze gerade bei einer Tasse Kaffee draußen und vermisse meine Faema e61. Es ist noch ein wenig frisch, Ich sehen Bäume, die grün`, ich sehe Blumen die blühen, ich höre die Vögel, die zwitschern, Ich höre weder Autos noch Flugzeuge, ich geniesse die Ruh` und denke mir, was für eine schöne Welt. – Eines der positiven Dinge ,die sich während der Quarantäne etabliert haben.
Dennoch bleibt es ein komisches Gefühl, wenn man dann draußen ist. Man bereitet sich vor, Hände werden desinfiziert und Menschen mit Schutzmasken, besonders Männer mit Bart sehen sehr amüsant aus, erinnert an Bikini ohne Waxing.
Alle sind aufmerksam, immer genügend Abstand zu wahren und Gruppen von Jugendlichen werden mit Argusaugen beobachtet. Polizeiautos patrouillieren und wenn man jemanden im Park wegrennen sieht, dann ist es nicht mehr wegen Drogenbesitz.
Wie ist es für Euch? Geniesst Ihr die Coronaidylle.
1 comment
Hallo lieber Sam, ich genieße die Zeit mit meiner Familie und verbringe sehr viel Zeit im Garten, mit Gartenarbeit. Ich betätige mich handwerklich und versuche Klarheit in mein Leben zu schaffen. Ich ordne viel -plane organisiere und verändere. Ich entdecke mich selbst. Die Natur ist wunderschön und ich habe unheimlich viele Ideen. Es kommt mir vor wie ein Puzzle das ich langsam zusammensetzt.
Ich schiebe meinen Freundeskreis hin und her. Und ich suche und überlege genau was für mich persönlich einen Sinn ergibt und wie viel Zeit es sich lohnt in manche Dinge und manche Menschen zu investieren.
CoVid19 Hat mich persönlich ein Stück weiter gebracht, und ich genieße diese Auszeit. Es regt mich an über Politik soziales Leben mein Verhalten und anderes mehr nach zu denken. Es tut gut Zeit zu haben
Hat mich persönlich ein Stück weiter gebracht, und ich genieße diese Auszeit. Es regt mich an über Politik soziales Leben mein Verhalten und anderes mehr nachzudenken. Es tut gut Zeit zu haben
Einen ganz herzlichen Gruß an dich?