Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203 Warning: The magic method The_Grid_Plugin::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/the-grid.php on line 70 Warning: The magic method The_Grid::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/frontend/the-grid.class.php on line 96 Warning: The magic method The_Grid_Data::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/frontend/the-grid-data.class.php on line 46 Warning: The magic method The_Grid_Layout::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/frontend/the-grid-layout.class.php on line 46 Warning: The magic method The_Grid_Elements::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/frontend/the-grid-element.class.php on line 97 Warning: The magic method The_Grid_Ajax::__wakeup() must have public visibility in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/the_grid/frontend/the-grid-ajax.class.php on line 26 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php:203) in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 703 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php:203) in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 711 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php:203) in /customers/4/1/c/kreativnoma.de/httpd.www/covidiary/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare für COVIDIARY https://covidiary.kreativnoma.de Mein Corona Tagebuch Mon, 05 Apr 2021 08:46:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Kommentar zu YEAR ONE von Barbara https://covidiary.kreativnoma.de/2021/03/30/once-upon-a-time/#comment-27 Wed, 31 Mar 2021 07:02:26 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1175#comment-27 Sehr treffend geschrieben,Sam.Anfangs war die Zeit langsam fahrend ,gleich mit einer alten,lauten Dampflok.Zuversichtlich,mit großen Augen
Sehend,verzehrend,aufnehmend.
Hoffnungsvoll temporär die Spur gewechselt in eine Schnellfahrt.
Jetzt bin ich in einem Kopfbahnhof angekommen,
Viele Gleiswechsel stehen an,nochmals verstârkt die Ampelsignale beachten.
Auf gehts.
Der Sonne entgegen,mit gebùndelten Kräften.Ich glaube an uns.Bleibt gesund und bleibtmental stark.
Alles Liebe,Barbara

]]>
Kommentar zu YEAR ONE von Tanja https://covidiary.kreativnoma.de/2021/03/30/once-upon-a-time/#comment-26 Tue, 30 Mar 2021 16:47:59 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1175#comment-26 Mütend… ein spannender Begriff, der aber exakt ausdrückt wie es auch mir geht. Ich bin ein super optimistischer Mensch, aber selbst mir fällt all das so unsagbar schwer. Ich bin sehr dankbar dass meine Familie, Freunde und ich gesund sind und dankbar das wir einen Garten haben zum werkeln und… mütend.

]]>
Kommentar zu YEAR ONE von Andrea https://covidiary.kreativnoma.de/2021/03/30/once-upon-a-time/#comment-25 Tue, 30 Mar 2021 16:03:12 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1175#comment-25 Das Modewort mütend trifft es bei mir ziemlich gut
Müde, weil es keinen Fortschritt gibt.Mir fehlt die Nähe zu anderen, das unbeschwerte Zusammentreffen. Viele Dinge sind schwerer, mühseliger, belastender „unter Corona“
Wütend bin ich, weil es scheinbar in politischen Zusammenhängen nur um Profilierung und eigene Interessen geht. Gemeinsame Beschlüsse haben eine Halbwertzeit von Stunden und das alles lässt kein Ziel, keine Richtung, keinen Plan erkennen.
Von den Schwurbler*innen, selbsternannten Expert*innen Fang ich hier jetzt gar nicht erst an

Ja, ich bin mütend…

]]>
Kommentar zu FKK Spezial von KRTVNMD https://covidiary.kreativnoma.de/2020/05/25/fkk-spezial/#comment-24 Sun, 28 Feb 2021 21:57:12 +0000 https://covidiary.chausseehaus.net/?p=1020#comment-24 Als Antwort auf Aouatif.

Ich danke Dir, für Dein Interesse

]]>
Kommentar zu FKK Spezial von Aouatif https://covidiary.kreativnoma.de/2020/05/25/fkk-spezial/#comment-23 Sun, 28 Feb 2021 21:23:19 +0000 https://covidiary.chausseehaus.net/?p=1020#comment-23 ]]> Danke für deine Kunst! 💜

]]>
Kommentar zu EPISODE ANDREA von Andrea https://covidiary.kreativnoma.de/2021/01/24/episode-andrea/#comment-22 Mon, 25 Jan 2021 16:26:23 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1152#comment-22 ]]> Danke @Sam für das Lied.
Hatte es fast vergessen. 😊

]]>
Kommentar zu EPISODE BENGT von Heidy Ritter https://covidiary.kreativnoma.de/2021/01/19/episode-bengt/#comment-21 Thu, 21 Jan 2021 13:38:09 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1127#comment-21 Finger schnippen in diesem Rhythmus, das macht Freude!

]]>
Kommentar zu EPISODE BENGT von Andrea https://covidiary.kreativnoma.de/2021/01/19/episode-bengt/#comment-20 Tue, 19 Jan 2021 10:16:32 +0000 https://covidiary.kreativnoma.de/?p=1127#comment-20 Mit dem Fuß wipp und am heißen Kaffee nipp.
Ich spüre die Wärme des Feuers und lächle still vergnügt vor mich hin.

]]>
Kommentar zu Episode 65 von sam@kreativnoma.de https://covidiary.kreativnoma.de/2020/05/16/episode-65/#comment-18 Wed, 25 Nov 2020 13:30:18 +0000 https://covidiary.chausseehaus.net/?p=981#comment-18 Als Antwort auf Tanja.

Liebe Tanja, vielen Dank für Deinen Kommentar lG Sam

]]>
Kommentar zu Episode 65 von Tanja https://covidiary.kreativnoma.de/2020/05/16/episode-65/#comment-16 Sun, 24 May 2020 09:34:26 +0000 https://covidiary.chausseehaus.net/?p=981#comment-16 Es ist strange, weird, befremdlich und es bereitet lange nicht mehr die Freude und Zufriedenheit die man vorher (vor Corona) hatte. Ich kann kaum mit Maske atmen, man sieht kaum das Lächeln des anderen der nicht am gleichen Tisch sitzen darf. Überall Regeln, Anweisungen, kaum Duft von Parfum eher Desinfektionsmittel. Social distancing.. Das neue Wort des Jahres, welches uns sicherlich noch sehr lange begleiten wird. Einerseits bin ich Stück weit dankbar das nicht jede/r x-beliebige gleich auf mich zukommt um mich zu drücken und Hände schütteln mit jedermann war auch nie mein Ding, eher eine aufgelegte Bürde, doch das was wir jetzt durchleben, sicherlich und ganz bestimmt zum Schutz, schafft eine seltsame Distanz.
Selbst einkaufen ist nur noch eine Pflicht und wird so schnell wie möglich erledigt um endlich wieder atmen zu können. Es wird alles anders werden, vielleicht lernen wir alle sich auf das wichtige und richtige zu konzentrieren, regionale und lokale Unternehmen zu unterstützen und sich gegenseitig zu helfen.

Ich finde dein Covidiary sehr spannend, auch weil es teils sehr ähnliche Gedankengänge sind, und sehr persönlich. Danke das du das teilst und uns teilhaben lässt an deinen Gedanken und Gefühlen. Mach bitte weiter und gebe nicht auf lieber Sam. Ihr schafft das.

Mir persönlich hilft mein Glaube weder die Hoffnung noch die Lebenslust zu verlieren. Diese Situation wird uns auch helfen zu wachsen und stärker hervor zu kommen, Teils mit neuen Freunden und dem Wissen wer wirklich hinter einem steht.

In diesem Sinne, passt auf euch auf, bleibt stark und gebt bitte nicht auf.

Liebe Grüße Tanja

]]>