Episode 31

12. April 2020

Great Scott, ein Monat #stayathome und #flattenthecurve ist vorbei. Quarantäne mit allen emotionalen Hochs und Tiefs, die man sich vorstellen kann. Persönlicher Stillstand, ich habe mein Zeitgefühl irgendwie verloren. Beschäftige mich jeden Tag, aber die Frage die bleibt ist, wann ist es vorbei? In Südkorea gibt es reaktivierte Coronaviren und die Wissenschaft rätselt, gleichzeitig kommen Meldungen aus Heinsberg, die Hoffnung auf Lockerung machen. In der Türkei bricht nach Ausrufs des Lockdown eine Massenpanik aus. In den Nachricht heisst es, wenn die Welt leidet, dann leiden wir auch. Ich versuche nur noch einmal am Tag Coronanews zu lesen. Wie macht ihr das so und glaubt ihr das nach dem 20. ein Stück Normalität zurück kehrt ?

    2 Comments

  • zassi
    13. April 2020
    Reply

    hey sam ich mach zwangsurlaub in thailand. retourflug unklar. ich hab hier den noetigen abstand und leiste mir z- humor in coronazeiten:diva.copyriot.com dir alles gute. geh mal auf deine mails.da steht mehr. tschau zassi

    • kreativnomade
      13. April 2020
      Reply

      Hi Zassi, vielen Dank für Deine Mail und Deinen Kommentar. Deine Seite habe ich direkt gespeichert und freue mich mehr zu sehen. Schick mal ab und zu ein Update und lass es Dir trotz allem gut gehen LG Sam

  • Kommentar verfassen

Episode 30 Previous post Episode 30
Episode 32 Next post Episode 32
Total:
%d Bloggern gefällt das: