Episode 35

16. April 2020

Wer seit einiger Zeit mitliest, hat sicherlich auch meine Affinität zur Popkultur festgestellt. Als Kind der 80er und 90er Teenie, erinnere ich mich an keine Krise, die uns annähernd so tangierte, wie die aktuelle Pandemie. Die Tschernobylkatastrophe, brachte Einschränkungen mit sich, wir durften nur noch in Gummistiefeln raus und der Sandkasten war tabu.

Gestern die langersehnte Pressekonferenz, geht der 20. April erneut in die Geschichte ein oder müssen wir weiter ausharren. Ein schwerer Schlag wir müssen noch bis zum 04. Mai innehalten und hoffen das es zu schrittweisen Rückkehr kommt. Das bringt mich zu meinem Lieblinsgfilmzitat:

It ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That’s how winning is done!“

Rocky Balboa

Letztendlich bleibt nur zu sagen, auch das überstehen wir, oder?

    Kommentar verfassen

Episode 34 Previous post Episode 34
Episode 36 Next post Episode 36
Total: