Episode 42

23. April 2020

Während der Quarantäne fehlen einem ja ganz unterschiedliche Dinge: Treffen mit Freunden, im Café sitzen, eine Umarmung. Klingt erst einmal ganz normal, bei mir sind es aber auch die skurrilen Dinge des Alltags. Ich vermisse das Klingeln des Weckers, die Schlummertaste, dieses Gefühl eigentlich müsste ich JETZT aufstehen und die Gedankenausreden, die man dann schnell findet: ich habe mich doch erst gestern rasiert, also kann ich ruhig 5 min noch im Bett bleiben. Wenn ich 10min später im Laden bin, dass merkt doch sicherlich niemand. Habe ich nicht gestern Nacht geduscht, als ich heimgekommen bin.

Ich versuche meinen Tag zu strukturieren, ich habe meine Morgenroutine und beschäftige mich kreativ, male und zeichne. Doch dann gibt es so Tage wie heute da hat man so ein Tief, weil einem der Alltag fehlt.

Was ist das skurrilste, das Euch fehlt?

    Kommentar verfassen

Episode 41 Previous post Episode 41
Episode 43 Next post Episode 43
Total: