EPISODE ENZA

23. Januar 2021

Nach der letzten Bekanntgabe der Bundesregierung: Gerade vor ein paar Stunden, mit der Botschaft, Lockdown-Verlängerung bis zum 15.Februar, bin ich in eine Leere gefallen. Natürlich wusste ich es schon vorher, natürlich weiß ich ,dass es wahrscheinlich bis Ostern gehen wird, dennoch bleibt die Hoffnung und Du willst es nicht wahrhaben.
Die Gefühlswelt am Limit – Ich leg mich jetzt hin und steh nie wieder auf. Dann wieder Aktionismus. Ich habe jetzt gleiche eine Videokonferenz, meine Vorstandskollegen warten…Gottseidank.
Wie lange können wir das mental noch durchhalten?
Gibt es eine Möglichkeit etwas zu tun, wenn ja was und wie?
Bestimmt fällt mir wieder was ein, ich habe so viele Netzwerke, ich kenne so viele, da muss es doch eine Möglichkeit geben aus dieser einengenden Situation raus zu kommen. Denn das wichtigste in meinem Leben, war schon immer die Freiheit!

    Kommentar verfassen

EPISODE RALPH Previous post EPISODE RALPH
Total: