Episode 19

30. März 2020

Hi liebe Chausseehausfamilie, ich habe eine Quarantäne-Bildertagebuchreihe angefangen mein persönliches #COVIDAIRY.

Was ist mit den Tagen 1-18? Naja die Idee kam ganz plötzlich und in Anlehnung an Covid-19, beginnt das Tagebuch mit Episode 19.

Hier im Blog gibt es kleine Texte dazu und ein passendes Video. Jeden Tag gibt es eine Zeichnung mit Dingen, die mich während der Quarantäne beschäftigen, vielleicht macht ja jemand die gleichen Erfahrungen.

Wer Lust hat den eigenen Alltag mit mir zu teilen, kann sich gerne melden.

Wer einen Künstler in dieser schwierigen Zeit unterstütze will, kann das gerne unter
http//:www.paypal.me/kreativnomade tun

Kommentiert gerne oder schreibt

Euer Kreativnomade Sam

    Kommentar verfassen

Episode 20 Next post Episode 20
Total: