Episode 20

31. März 2020

Trotz homeworkout, man glaubt es kaum, es geht tatsächlich auch ohne Insta-Story, habe ich das Gefühl jeden Tag 1 Kilo zu zunehmen.
Gefühlt schlafe ich und esse ich nur noch und das Nichtstun demotiviert ab und zu und lässt einen lethargisch werden.

Dennoch überwinde ich meinen inneren Schweinehund und versuche ein wenig Sport zu machen. Die verstaubten Hanteln habe ich aus dem Keller geholt und morgens und abends gibt es kleine Übungen und Klimmzüge. Das Auspowern tut gut und lenkt ungemein ab. Ich glaube solche Rituale und Struktur helfen einem ganz gut durch die Zeit.

Auf der anderen Seite, tut die Entschleunigung ganz gut. Das letzte Jahr war so turbulent für mich, das ich Ruhephasen vergessen habe bis es sich schmerzlich gerächt hat und ein Ende mit einer OP fand.
Plötzlich keine Termine und Fristen zu haben tut irgendwie gut.

    Kommentar verfassen

Episode 19 Previous post Episode 19
Episode 21 Next post Episode 21
Total: