Episode 26

7. April 2020

Es ist noch immer sehr skurril für mich , überall wohin man hingehen muss trifft man auf Menschen mit Masken oder Tüchern.

Vor einigen Wochen hätte ich wahrscheinlich einen Großeinsatz an der Tanke ausgelöst, wenn ich mit Bandana und Sonnenbrille rein marschiert wäre oder aus der Bank gerannt wäre um den Bus noch zu bekommen.

Masken sind Mangelware und überall entdeckt man jetzt Tutorials zur Do it Yourself Maske. Es gibt sogar modische Varianten, neue Geschäftszweige. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden und werde sie wahrscheinlich nur tragen, wenn es eine Maskenpflicht gibt. Zudem gibt es auch sehr viele Unsicherheiten, da das RKI zu Beginn der Pandemie eine andere Meinung hatte als jetzt

Heute dreht sich niemand mehr um oder schaut verdutzt, quasi ein Stück Normalität. Wie handhabt ihr das so? Mit oder ohne Maske?

    Kommentar verfassen

Episode 25 Previous post Episode 25
Episode 27 Next post Episode 27
Total: