Episode 39

20. April 2020

Seit heute haben Eiscafés wieder geöffnet Als Kind wusste man immer jetzt ist bald Sommer. Mit 50 Pfennigen im Vollsprint bis zur Eisdiele, um die Wette mit den Freunden und angekommen, sprach eine Stimme: alora ragazzi. Seichter Italo-Pop, 25 Grad und das beste Zitroneneis, dass man jemals gegessen hat.

Jetzt kein dichtes Drängeln, keine Rasselbande die es kaum erwarten kann wieder zum Spielplatz zu laufen. Jetzt wird nicht nur die Eiskugel portioniert, auch die Gäste kommen Portionsweise, immer ordentlich mit 1,5m Abstand, wie eine Eisfabrik.

Aber ich will ja nicht jammern, immerhin es gibt wieder frisches leckeres Eis und werde mir auch gleich eins gönnen. Wer hat sich schon alles ein Eis geholt?

    Kommentar verfassen

Episode 38 Previous post Episode 38
Episode 40 Next post Episode 40
Total: