EPISODE 04/21

17. Januar 2021

It’s the final lockdown. Am Dienstag wird wieder beraten, der Inzidenz Wert der letzten sieben Tage liegt bei 129,8. Auf dem ersten Blick positive Aussichten für unseren Kreis. Spitzenreiter in Hessen sind Fulda und Offenbach. Doch durch Lieferprobleme bei den Impfstoffherstellern und einer bundesweit betrachtet hohen Zahl an Neuinfektionen, ist eine Verlängerung des Lockdowns unausweichlich. Die Frage ist nur in welchem Maß? Harter Lockdown mit Homeofficepflicht und weiteren Kontakteinschränkungen oder in gleicher Form für weitere 6-8 Wochen.

Heute morgen war ich kurz draußen, zugeschneit und leergefegt, fast idyllisch. Urbane Spielwiesen, vereinzelt Kids die auf den, durch die Schneeräumfahrzeuge entstandenen „Hügeln“ spielen. Schnellballschlachten zwischen den zugeparkten Gassen und Schlittenfahrten in den Unterführungen. In der Zeitung lese ich, in Höchst wurde eine illegale Feier aufgelöst mit 24 Gästen, kein Einzelfall, merkwürdige Zeiten.
Ich habe in den letzten Monaten ständig mein Gefühlschaos, meine Ansichten mit euch geteilt. Diesmal würde ich mich freuen, die nächsten Episoden euch zu widmen Schickt mir euren persönlichen Covidiary Beitrag und ein Foto per Mail an sam@kreativnoma.de und ich werde sofern ich darf eure Story in meinem Tagebuch veröffentlichen.

    Kommentar verfassen

EPISODE 03/21 Previous post EPISODE 03/21
Total: