Episode 47

28. April 2020

Lagerkoller – Am liebsten würde ich meine sieben Sachen packen und auswandern, aber auch das geht nicht zur Zeit. Keine Sorge, ich will nicht wirklich auswandern, ausgenommen, auf einen anderen Planeten.

Auch wenn ich mir täglich vornehme nicht soviel über Corona zu lesen, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich es dann doch tue. In Berlin gibt es Hygienedemonstrationen, Aufschreie gegen das Aussetzen von Grundgesetzen bis Ende Oktober. Kritik an den Maßnahmen, Kritik an der Regierung, gleichzeitig gibt es Nachrichten über die nächste Welle, der Lockdown naht, schärfere Maßnahmen. Experten warnen, während Maskengegner demonstrativ das Tragen verweigern und die Bundesländer Bußgelder festlegen.

Ich bin gespannt, wann ich 60€ für vermummtes Autofahren und 200€ für das Abnehmen der Maske zahlen muss.

Und dann gibt es noch Gates-Gate, der Doctor WHO – Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig, schliesslich hat Bill Gates schon einmal eine Pandemie ausgelöst, er hat die Impflicht für PCs eingeführt oder so ähnlich.

Ich habe mir vorgenommen gedanklich für eine Woche „auszuwandern“ und nichts mehr über Zoonosen zu lesen, anzuschauen oder anzuhören.

Macht sich bei Euch auch der Lagerkoller breit oder ist alles easy peasy lemon squeezy?

    1 comment

  • Enza
    28. April 2020
    Reply

    Ich genieße diese Auszeit- ich möchte nirgends wo hin- ich liebe mein zuhause, meine Stadt ,mein Leben
    Freue mich alle meine Bekannten und Freunde wiederzusehen..
    Ich schaue schon lange keine Nachrichten mehr – bekomme genügend Emails mit den wirklichen Informationen und Verordnungen… Spekulationen, Verschwörungstheorien, Demos usw interessieren mich nicht
    Lasse mich von meinem Gefühl und Bauch leiten
    #deine Gedanken regieren dein Leben

  • Kommentar verfassen

Episode 46 Previous post Episode 46
Episode 48 Next post Episode 48
Total:
%d Bloggern gefällt das: