Episode 49

30. April 2020

Stellt euch mal vor, ihr würdet in einer konservativen Kleinstadt leben und der Stadtrat erlässt Verbote, keine laute Musik, keine Versammlungen von Jugendlichen, keine Tanzfeten. 1984 war das eine hollywoodreife Dystopie und es entstand der Film Footloose.

2020, Walpurgisnacht oder Tanz in den Mai, ohne laute Musik, ohne Versammlungen von Jugendlichen und ohne Tanzfeten. Vermisse die Partys im Chausseehaus, die After Hour nach dem Love Family Park als Martin Reichmann ein legendäres Set gezockt hat oder der erste Motorcity Funk Klub mit DJ Sherm und Phil the Gap von den Funkfreaks oder den Moment, als Matthias Vogt sein Set mit Relax von Frankie goes to Hollywood beendete. Der Nervenkitzel, der Spaß, der Schweiß, den Bass oder kurz die Message ist, einfach die gude Laune.

Vielleicht sollten wir heute alle gemeinsam um Mitternacht Tanzen. Falls jemand mitmacht, schickt mir ein Video, wäre ein toller Clip. Einfach an 017687956421 und das Ergebnis kann dann hier angeschaut werden.

Vermisst ihr auch das Tanzen? Macht mit und schickt euer Tanzvideo

    Kommentar verfassen

Episode 48 Previous post Episode 48
Episode 50 Next post Episode 50
Total: