Guten RUTSCH

31. Dezember 2020

WOW, 2020 geht tatsächlich zu Ende, zumindest laut Kalender. Gefühlt ist 2021 jetzt schon, mehr so ein 2020 1/2. Vor einem Jahr um diese Zeit, habe ich im Chausseehaus aufgeräumt und ausgeräumt, abends gab es dann eine kleine, private Silvesterparty, mit allem was dazu gehört, gude Laune, coole Leute, Feuerwerk, Musik und Notaufnahme.

Dann kam 2020 und ich dachte, dass wird mein Jahr – Anfang Januar, das erste Treffen mit Cosmopop um den Sommer zu planen, die ersten Termine festgelegt, für Partyreihen, Geburtstage, Workshops und Hochzeiten. Plötzlich die erste Hiobsbotschaft: Mein bester Freund verstirbt tragisch bei einem Verkehrsunfall, nur ein Monat später, die zweite Hiobsbotschaft ich muss operiert werden und der Laden bleibt für 4 Wochen zu. Es ist inzwischen März und ich hoffe noch einmal die Kurve zu kriegen. Wie so oft im Leben, alle guten Dinge sind drei, dritte Hiobsbotschaft, Lockdown!

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, emotional, radikal, brutal. Ein bipolarer Zustand, der nach wie vor an einem zerrt. Es hat sich gezeigt, wer tatsächlich für einen da ist, wer einen unterstützt, wer nicht nur in guten Zeiten da ist. So wie mir geht es unendlich vielen. An dieser Stelle, ein großes Danke, für die lieben Botschaften, Unterstützungsangeboten, vor allem für die Geduld und für die ganz nahen, Danke das ihr meine Launen aushaltet und für mich da seid!

Was uns 2021 bringen wird? Who knows – Wie hat Nietzsche schon gesagt „ Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war.“

Ich wünsche Euch allen einen guten Start für das neue Jahr, geniesst die Zeit mit Euren Liebsten, bleibt gesund!

    Kommentar verfassen

EPISODE 255 Previous post EPISODE 255
Total: